Jeder Beitrag zählt

PluSport verfolgt eine Vision, in der Menschen mit Behinderung ein gleichwertiger und selbstbestimmter Teil unserer Gesellschaft sind. Wir freuen uns, dass in der Schweiz viele Menschen und Institutionen diese Vision mit uns teilen und aktiv unterstützen. Sei es durch freiwilligen Einsatz, grosszügige Spenden, als fördernde Gönner:innen, verlässliche Partner und Sponsoren, unterstützende Stiftungen oder durch die grossherzige Berücksichtigung von PluSport in einem Testament.

Nur durch gemeinsames Handeln können wir unsere umfassenden Aufgaben bewältigen und gestärkt in die Zukunft blicken. Unser Ziel ist es stets, Menschen mit Behinderung selbstbestimmte und gleichberechtigte Sport- und Bewegungsmöglichkeiten zu ermöglichen. PluSport ist unendlich dankbar für die zahlreichen Zeichen der Unterstützung und Wertschätzung, die uns als Dachverband entgegengebracht werden. Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft die Bewegung PluSport begleiten.

Sie leisten Gutes

Mit einer Gönner-Mitgliedschaft drücken Sie Ihre Verbindung zum Behindertensport aus und zeigen Solidarität mit Menschen mit Behinderung. Sie haben die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Gönner:innen-Mitgliedschaftsformen:

PluSport Friends

Jahresbeitrag CHF 60.–. Inbegriffen: Zeitschrift +Punkt, Einladungen zu PluSport-Events wie PluSport-Tag, Swiss Abilities Messe usw., Newsletter, Spendenbestätigung

PluSport4Kids

Jahresbeitrag CHF 120.–. Inbegriffen: Zeitschrift +Punkt, Einladung zu Nachwuchs-Events, Besuchs- und Schnuppertagen, PluSport-Events, Newsletter, Spendenbestätigung

PluSport4Talents

Jahresbeitrag CHF 300.–. Inbegriffen: Zeitschrift +Punkt, Meet & Greet-Einladungen, Förder- Urkunde, Gäste-Einladung für diverse Events, Newsletter, Spendenbestätigung

Gutes tun über Ihre Lebzeit hinaus – Ihr Nachlass macht den Unterschied!

Mit Ihrem Nachlass sind Sie weiterhin an unserer Seite und ermöglichen den chancengleichen Zugang für Menschen mit einer Behinderung zu Bewegung und Sport.

Weitere Informationen zu Erbschaften und Legate finden Sie hier