PluSport-Tag-Partner

RaceRunning Switzerland - Freiheit auf Rädern am PluSport-Tag in Magglingen

Am 9. Juli 2023 zeigte RaceRunning Switzerland am PluSport-Tag in Magglingen, wie Leidenschaft und Hingabe zusammenkommen, um Barrieren zu durchbrechen und neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Für diejenigen, die es noch nicht kennen, RaceRunning oder FrameRunning ist eine Sportart für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Mit der Hilfe eines RaceRunners, einem speziellen Dreirad ohne Pedale, können die Athleten rennen oder schnell gehen, indem sie ihre Füsse bewegen und ihr Gleichgewicht halten.

RaceRunning Switzerland hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses transformative Erlebnis für alle zugänglich zu machen. Wir glauben fest daran, dass körperliche Einschränkungen kein Hindernis für den Sport sein sollten. Unsere Botschaft ist klar: Jeder verdient die Chance, das Gefühl der Freiheit und Freude zu erleben, das Bewegung bringen kann.

Am PluSport-Tag in Magglingen war diese Botschaft lebendiger denn je. Mit strahlenden Gesichtern und einem starken Geist stellten unsere Athleten ihren Mut und ihre Entschlossenheit unter Beweis und inspirierten alle Anwesenden.

Wir, bei RaceRunning Switzerland, sind stolz darauf, ein Teil dieser Bewegung zu sein und freuen uns darauf, unseren Weg in eine inklusivere und zugänglichere sportliche Zukunft fortzusetzen.

Kontaktiere uns:

​​​​​​​kontakt(at)racerunning.ch oder

​​​​​​​+41 79 722 41 74

Folge uns:

​​​​​​​weitere Infos unter:

RaceRunning Switzerland

Zur Seite PluSport-Tag 2023​​​​​​​

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit RaceRunning Switzerland und sind stolz und dankbar, dass wir Projekte und Events mit Partnerschaften wie dieser für unsere Sportler:innen mit Beeinträchtigung überhaupt realisieren können.
Gerne publizieren wir hier diesen Beitrag von RaceRunning Switzerland und freuen uns auf die weitere Kooperation.
OK PluSport-Tag