In genau einem Jahr werden die Paralympics in der Arena von Verona eröffnet. Zwanzig Jahre nach Torino 2006 kehren die Winterspiele nach Italien zurück. Mehr als 600 Athlet:innen werden in sechs paralympischen Sportarten um Edelmetall kämpfen. Die Schweiz könnte in drei bis vier Sportarten vertreten sein. Drei davon werden in Cortina ausgetragen: Ski Alpin, Snowboard und Rollstuhl-Curling. Im Val di Fiemme finden die Wettbewerbe im Langlauf statt.
Jetzt Tickets sichern
Ab sofort können Tickets via der Offiziellen Webseite des Organisationskomitees gekauft werden – hier können Sie sich auch direkt registrieren. Es gilt das Prinzip «first come, first served». Swiss Paralympic und PluSport verkaufen keine Tickets.
Ticketkauf auf der offiziellen Website
Wettkampfprogramm von Milano Cortina 2026
Reisen und Hospitality Packages können via dem Offiziellen Anbieter der Olympischen und Paralympischen Spiele gebucht werden.